MOIN: Infos, Hintergründe, Argumente

Lokalpolitik betrifft uns alle – und geht uns alle an! Deshalb sind ausführliche Informationen über die Arbeit im Gemeinderat wichtig.

Als Wählergruppe Jemgum 21 sind wir mit dem Versprechen angetreten, mehr Transparenz zu schaffen. Auf diesem Weg haben wir schon viel erreicht: Es gibt mehr öffentliche Sitzungen, mehr offene und sachbezogene Diskussionen (auch zu kontroversen Themen!), es gibt inzwischen viel mehr Informationen zur Ratsarbeit im Internet.

Mit Moin wollen wir einen weiteren Beitrag dazu leisten, dass sich Bürgerinnen und Bürger über die Lokalpolitik informieren können. Die erste Ausgabe von Moin ist im Januar 2020 veröffentlicht worden (pdf-Datei per Klick auf dem Bild herunterzuladen).

In unregelmäßigen Abständen wird Moin als gedrucktes Informationsblatt verteilt. Häufiger wird es Moin als Rundbrief per Email geben.

Interesse? Dann einfach hier kostenlos anfordern:

Logo J21 CMYK Anneke2